JJJJound adidas Samba Mesa - Titelbild
Logo

TBA

JJJJound adidas Samba Mesa

200,00 €

Produkt Code

ID8709

Colorway

Mesa / Mesa / Gum

Shops

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem JJJJound adidas Samba Mesa steht ein wirklich spannender Drop auf der Agenda. Der Sneaker mit der Artikelnummer ID8709 kostet voraussichtlich 200,00 Euro. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die die neue Collabo anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Bei der adidas Samba Silhouette handelt es sich um einen echten Klassiker, der bereits seit 1950 die Stadien ausverkauft. Der Sneaker wurde als Fußballschuh geboren und hat schnell auch die Herzen der Fans auf den Rängen erobert. So wurde der Sportschuh kurzer Hand umfunktioniert und auch im Alltag getragen. Damals noch ein Erkennungsmerkmal für Fußball-Fans, ist der Sneaker heute durch die Bank an vielen Füßen zu finden. Der mittlerweile Lifestyle-Schuh hat 2023 ein ordentliches Comeback gefeiert und war dadurch nicht leicht zu ergattern. Der meist getragenen Schuh, den man aktuell auf den Straßen sehen kann, überzeugt in einer Vielzahl von Farbvarianten und Collabos.

Der Allrounder scheint es auch der kanadischen Marke JJJJound angetan zu haben. Die Brand, die für schlichte und cleane Kleidung steht hat mit adidas den JJJJound adidas Samba Mesa konzipiert. Neben dem hier dargestellten Mesa/Mesa/Gum Colorway, soll auch der OG Core Black/White an den Start gehen. Der ikonische Schriftzug SAMBA, der bei allen Modellen auf dem Midpanel zu finden ist, wurde kurzer Hand in JJJJOUND umgeändert und signalisiert klar die Zusammenarbeit. Verschafft euch gerne selbst einen ersten Eindruck und schaut die beigefügten Bilder an.

Wann könnt ihr den JJJJound adidas Samba Mesa für Retail kaufen?

Leider ist noch kein offizielles Releasedatum für den JJJJound adidas Samba Mesa veröffentlicht worden. Einige Gerüchte sagen, dass es noch im März 24 so weit sein wird. Wir sind gespannt, ob die Quellen recht behalten werden - wir würden uns freuen. Um keine News und Updates verpassen zu können, solltet ihr euch unsere kostenlosen Dead Stock App fürs Handy herunterladen. Hierüber halten wir euch täglich auf dem Laufenden und berichten euch alle Trends, Angebote und Infos aus der Sneaker- und Fashion-Welt. Markiert die neue Collabo einfach über das Flammen-Symbol und bekommt so alle Updates als Erstes angezeigt.

Wo könnt ihr den adidas Sneaker kaufen?

Unsere praktische Shop-Übersicht bleibt erst einmal recht leer. Ohne ein Releasedatum gibt es auch noch keine Retailer. Wir sind uns sicher, dass adidas selbst die Collabo anbieten wird. Der Rest bleibt abzuwarten. Klickt an dem Drop-Date einfach auf diesen Beitrag und seid so top informiert.

Schaut auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Infos aus der Sneaker Welt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt. Viel Spaß mit dem JJJJound adidas Samba Mesa!

  • JJJJound adidas Samba Mesa
  • JJJJound adidas Samba Mesa
  • JJJJound adidas Samba Mesa - Außen

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen