Adidas Campus

Adidas Campus

Was geht ab, Sneakerheads? Es ist Zeit, Licht auf einen der freshesten Treter zu werfen: Den adidas Campus. Ob du nun ein Old-School-Fan oder ein New-Age-Sneaker-Liebhaber bist, dieser Klassiker hat definitiv was für dich auf Lager. Check gerne diese Seite für weitere Infos!

Check out all Adidas Campus Upcoming Releases

Jetzt ansehen

Adidas Campus Unconfirmed Releases 0

Check out all Adidas Campus Unconfirmed Releases

Jetzt ansehen

Check out all Adidas Campus Past Releases

Jetzt ansehen

Vom wirklichen Campus zum Sneaker-Olymp

Der Campus hat sich seinen Weg vom einfachen Basketball-Schuh zum Streetstyle-Klassiker gebahnt. Die Vielfalt seiner Variationen bringt die Sneakerwelt zum Beben – ganz besonders der adidas Campus 80s. Der Campus 80s sticht durch sein Retro-Design und seine Anlehnung an die 80er Jahre aus der Masse hervor. Absolute Legende, der Schuh.

Fühl den Beat: Passform und Tragekomfort

Jetzt kommen wir zur Frage aller Fragen: Wie fallen adidas Campus aus? Die Antwort ist: Es hängt davon ab, welches Modell du auswählst. Der klassische Campus ist True-to-Size (TTS), das heißt er fällt genau so aus, wie du es erwartest. Der neuere Campus 00 hingegen fällt etwas größer aus. Also behalte das im Kopf, wenn du deinen nächsten Campus auswählst.

Eine Farbwelt, die rockt

Von Grün über Grau bis hin zu Blau und Weiß – der Campus bietet eine Farbpalette, die deinem Style den letzten Schliff verpasst. Ob du nun ein Fan von mutigen Farben wie dem adidas Campus in Grün bist oder eher auf dezente Töne wie Grau, Blau oder Weiß stehst, dieser Sneaker lässt keine Wünsche offen.

Ein Sneaker im Spotlight: adidas Campus 80s

Der meistgesuchte Schuh aus der Campus-Reihe ist der adidas Campus 80s. Mit seinem schicken Old-School-Design und den kultigen drei Streifen passt dieser Sneaker zu jedem Outfit und jedem Anlass.

Eine überraschende Collabo: adidas x South Park

Bist du bereit für etwas wirklich Cooles? Dann check mal die adidas x South Park Schuhe aus! Diese limitierte Edition ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen adidas und der beliebten TV-Show South Park. Mit ihren unverwechselbaren Designs sind diese Schuhe der absolute Hingucker. Da kommt echtes Sammlerfeeling auf!

Immer in Style: adidas Campus Damen

Mädels, wir haben euch nicht vergessen! Der adidas Campus Damen bietet euch den gleichen tollen Style und Komfort wie die Herrenmodelle, aber mit einem zusätzlichen Touch von Feminität. Ladies, diesen Sneaker solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Letzte Runde: Warum du den adidas Campus brauchst

Endstation, Leute! Der adidas Campus ist mehr als nur ein weiterer Sneaker. Mit seiner Vielfalt an Modellen und Farben, seiner bequemen Passform und seinem ikonischen Design ist der Campus definitiv ein Must-Have für jeden Sneakerhead. Also, worauf wartest du noch? Hol dir deinen Campus, bevor sie alle weg sind!

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen